Earth Hour 2021…

Wir, die Klimafit Initiative, sind trotz Lockdown und “Notbremse” zusammen mit der Stadt Emmendingen, den Stadtwerken Emmendingen, der kath. Kirche Emmendingen und der ev. Kirche Emmendingen auch dieses Jahr (wenn auch nur virtuell) mit dabei.

Wir wollen an dieser Stelle pünktlich zum Beginn der Earth Hour am 27.03.2021 um 20:30 ein Video zur Verfügung stellen, das zumindest ein wenig davon zeigt, was wir unter “normalen” Umständen machen würden.

https://www.earth-hour-em.de

Radio-Interview

Thomas Gerber im Interview bei Radio Regenbogen über die Earth-Hour uns unsere Karte für Emmendingen von morgen.

so wird es leider diese Jahr nicht aussehen, aber wir haben uns etwas überlegt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.