Die Klimashow – Promis fragen, Bestsellerautoren antworten

Die Scientists For Future Freiburg laden alle Interessierten zu einer großen Online Klimashow ein.

Viele prominente Gesichter werden zu sehen sein, unter anderem Sven Plöger, Hannes Jaenicke, Eckhart von Hirschhausen und einige mehr. Diese werden die Zeit nutzen den Autoren des Buches “Machste dreckig – Machste sauber, ihre dringlichsten Klimafragen zu stellen, die uns wahrscheinlich auch alle beschäftigen. Etliche Ortsgruppen werden an diesem Abend dabei sein, z.B. Greenpeace, BUND, FFF, politische Ortsgruppen und viele andere.

Am 8. und 12. Dezember wird die Show dann ab 19.30 kostenlos unter dem unten stehen Link zu sehen sein. Die Veranstalter freuen sich über eine rege Teilnahme!

http://www.klimawandel-buch.de/klimashow

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert