1.Verschenk-Tag war ein voller Erfolg!

Der erste Verschenk-Tag im Bürkle-Bleiche wurde von vielen Stadtteilbewohnern und Stadtteilbewohnerinnen genutzt, um den Dachboden oder Keller auszumisten und gut erhaltene und funktionstüchtige Sachen zu verschenken. Im Stadtteil waren Familien, Paare, Nachbarn und Kinder gemeinsam unterwegs. Tolle “Geschenke” von den mit Liebe dekorierten Gabentischen wurden mitgenommen. Die Resonanz war überall gleich: “Das ist eine tolle Idee. Bitte macht das nächstes Jahr wieder!”. Für 2024 hat das Organisationsteam, bestehend aus dem Team des U-Laden Kollmarsreute, der Klimafit Initiative und dem Stadtteil – und Familienzentrum, den nächsten Verschenk-Tag fest eingeplant.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert