Flächen schützen statt bebauen!

Am Mittwoch, den 11.10 um 17.00, lädt die Biogärtnerei Witt in Emmendingen in Kooperation mit dem VCD, NABU, BUND, adfc und der Klimafit Initiative zu einer gemeinsamen Veranstaltung ein. Als Referentin wird Frau Christiane von Weizsäcker sprechen. Gemeinsam wollen wir dort ein Zeichen gegen Flächenfraß und unnötigen Straßenbau setzen. Wir können es uns nicht mehr leisten, kostbaren Boden zu verschwenden und zu vernichten…

Die verschiedenen Gruppen werden vor Ort Stände haben, so dass man sich dort umfassend informieren kann. Wir alle tragen eine gemeinsame Verantwortung dafür, die knappen Ressourcen die wir noch haben zu schützen und zu erhalten.

Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche interessierte BürgerInnen!

Foto von Benjamin Davies auf Unsplash

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert