Großer Klimastreik am 3.3.2023

Am Freitag ist es mal wieder so weit – auch wenn unsere Regierung das Jahr 2023 angeblich zum “Jahr des Klimaschutzes” machen wollte, sieht man davon bisher nichts! Lützerath wird abgebaggert trotz massiver Proteste und ausreichenden wissenschaftlichen Belegen, dass es diese Kohle zu unserer Energieversorgung nicht braucht! Volker Wissing möchte noch mehr sinnlose Autobahnen und Schnellstraßen bauen, noch mehr Wälder, Moore und Natur zerstören und dies alles, obwohl der Verkehrssektor keinerlei Klimaziele erreicht! Politiker verdammen Klimaaktivisti zu Verbrechern und Terroristen, weil sie auf die Straße gehen und für den Erhalt unser aller Lebensgrundlagen kämpfen! Diese Liste könnte man endlos fortsetzen. Deshalb werden auch wir wieder unsere Stimmen erheben und ein hoffentlich starkes und deutliches Signal sowohl nach Berlin als auch nach Stuttgart schicken – Klimaschützen ist kein Verbrechen! Eine völlig verfehlte Klimapolitik hingegen schon…

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert