Klimaschutzgesetz retten!

Kaum zu glauben, dass es in Zeiten in denen die Klimakrise immer drastischere Ausmaße zeigt, Parteien gibt, die das bestehende Klimaschutzgesetz aufweichen wollen. Deutschland verfehlt immer wieder seine Klimaziele, ist nach wie einer der größten CO2 Emittenten und jetzt das!

“ABER es ist noch nicht zu spät! Denn der Bundestag muss noch über die entsprechende Gesetzesänderung abstimmen. Die Zeit bis dahin können wir nutzen, um unsere Abgeordneten zur Vernunft zu rufen: Denn sie sind nur einer Sache verpflichtet – ihrem Gewissen. Wer dieser Entkernung des Klimaschutzgesetzes zustimmt, verrät alle Bürgerinnen und Bürgern und alle künftige Generationen” (Zitat duh)

Deshalb sollten wir alle die Möglichkeit nutzen um die Verantwortlichen dazu zu bringen endlich zu all ihren Verpflichtungen zu stehen! Einfach den unten stehen Link anklicken und die vorgefertigte Mail an die zuständigen Abgeordneten abschicken und an möglichst viele Freunde, Bekannte etc weiterleiten!

http://duh.de/klimaschutzgesetz

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert